Ihre Gesundheit ist wichtig für uns, daher empfehlen wir vorher einen Termin mit uns zu vereinbaren. Dadurch können wir alle Schutznahmen garantieren.

Parkett Purline Bioboden

Wineo Purline Bioboden ist ein hochwertiger Polyurethan-Bodenbelag aus besten Zutaten. Die Basis bildet Ecuran, ein Hochleistungsverbundwerkstoff, der zu einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl und natürlich vorkommenden mineralischen Komponenten, wie Kreide hergestellt wird. Wineo Purline Bioboden punktet vor allem durch seine Nachhaltigkeit kombiniert mit einer extremen Strapazierfähigkeit.

Wineo Purline Bioboden ist einer der ökologischsten, dauerelastische Bodenbelag auf dem Markt mit besten, unschlagbaren Produkteigenschaften: ohne Chlor, ohne Weichmacher, ohne Lösungsmittel punktet er nicht nur durch seine Nachhaltigkeit, sondern zusätzlich durch seine extreme Strapazierfähigkeit und breite Designvielfalt. Natürlich für Feuchträume und Fußbodenheizung geeignet.

Referenzen
ansehen